______________________________________________________________________

Um das Wohlbefinden all unserer Pferde kümmert sich Ulli Rüger. Danke Ulli, für Deine Zuverlässigkeit und Kompetenz:
www.tierphysio-rueger.de
______________________________________________________________________


Wieder mal wird einem bewusst, wie inkonsequent man reitet und sich vieles wegschummelt😝. Alle hat sie wieder abgeholt, da wo sie gerade stehen.
image2



image6


Dani2016

Unbekannt

_wsb_543x725_image11



_wsb_547x729_image9

Die Turniersaison hat begonnen: Housecup Lechleite Mai 2015

_wsb_488x442_image1-1.JPG

Springfever Qualitag in Hammersdorf Mai 2015



_wsb_487x365_image2-1.JPG


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Die Turniersaison haben wir mit einem Qualitag in Ansbach begonnen mit T7  (5,2) V5 (5,6) dann kam das Hausturnier in Schönberg. Da konnten wir zwei Silberplätze (5,67 und 5,73) und zwei Platzierungen 5,4 und 5,63 abräumen. Zuletzt war da noch ein Last-Minute-Qualitag in Hammersdorf in der T7 mit 5,53 und der V5 5,67.

_wsb_465x309_image1
Das Jahr 2014 geht zu Ende. Es war spannend und schön. Wir haben inzwischen ein tolles Team beieinander.
Noch mal danke an alle Veranstalter, es war alles super organisiert und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.